1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Melden eines Threads (Fehler 500) - UM-Homepage funktioniert nicht
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mal wieder ein Anliegen eines Kunden melden, da die angesprochene Dropdown-Liste tatsächlich nicht funktioniert und bekomme mal wieder die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist.

https://community.unitymedia.de/questions/wifispot-einstellungen-android-8-0-1

Könntet ihr das bitte mal beides weiterleiten - also sowohl die Störung auf der UM-Homepage als auch die Störung, das Community-Threads nicht gemeldet werden können?

Vielen Dank!
11 Antworten 11
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Torsten,

den Fehler mit dem Drop-down Menü versuchen wir Intern gerade zu lösen.

Nachfrage:du bekommst den Fehler 500 wenn du den Beitrag melden möchtest. Hast du mal versucht ob es bei anderen Beiträgen auch passiert?

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo Claire,

den Fehler bekomme ich seit ein paar Tagen immer, wenn ich einen Thread melden möchte. Beim melden einer Antwort bzw. eines Kommentars passiert das nicht mehr, das war mir anfangs auch unmöglich.

LG
Torsten
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Torsten,

ich gebe dann das mal Intern weiter. Vielleicht hat das Programm ein Update bekommen.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo Claire,

das Problem tritt seit dem Update (Formatierung der Kommentare möglich) auf, das ist richtig.

LG
Torsten
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da ich weiterhin keine Threads melden kann, mach ich das mal hier. Könntet ihr bitte diesen Thread löschen? Das ist einfach nur billige Werbung - und das ganze noch für ein US-Unternehmen:844-542-4110 Turbotax Customer Care Number | Unitymedia Community


Edit: Und direkt noch mal einen zweiten Thread hinterhergeworfen: https://community.unitymedia.de/questions/844-542-4110-turbotax-customer-care-phone-number

Andreas
SuperUser
SuperUser

Ich kann auch keine Fragen melden, wie bei Torsten kommt der Fehler 500.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Torsten,

ich habe auf eine Frage geantwortet, probiere mal meine Antwort zu melden.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Torsten
SuperUser
SuperUser
Andreas:
Hallo Torsten,

ich habe auf eine Frage geantwortet, probiere mal meine Antwort zu melden.

Andreas

Die Antwort hab ich jetzt zum Test gemeldet und es hat geklappt, Andreas.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo zusammen,


der Serverfehler 500 kommt immer noch, wenn eine Frage gemeldet werden soll.


Gibt's dazu meine Infos?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone