Erotik-PIN
Nicht anwendbar
Ich habe einen Film aufgenommen, den wir parallel geschaut haben - ohne jegliche PIN, irgendwas aus dem SchleFAZ.

Weil es so grottenschlecht war, haben wir auf Aufnahme gedrückt. Jetzt kann ich die Aufnahme nicht mehr löschen, weil das System nach einem Erotik PIN fragt. Was ist denn das?

Und wenn es so was gibt, warum ist das nicht als solches ausgezeichnet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Der Erotik PIN ist nicht der Jugendschutz PIN!
Dein Problem tritt auf weil UM einen EPG Dienstleister nutzt, der diese Sendung als Erotik gekennzeichnet hat. Dieser ist normalerweise nur für Erotikkanäle erforderlich.

Diesen Erotik PIN PIN muss man kostenpflichtig per Postident bei UM bestellen, wird seperat verschickt.

Lies mal diesen Thread, zeigt wunderbar die Idiotie des EPG bei UM: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=37264&start=50#p415878


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Ach100, diese PIN müsstest du in deinen Vertragsunterlagen haben.
Nicht anwendbar
Hallo Ach100, der Erotik-Pin ist mit Jugendschutz-Pin (vierstellig) mit gemeint. Steht in den Vertragsunterlagen bzw. Auftragsbestätigung drin oder auch in Deinem UM Kundencenter unter " Meine TV Produkte".

Beste Grüße
Nicht anwendbar
Hallo,

funktioniert leider nicht. Genauso wenig, wie der Chat (UBO rafft es nicht und fragt 5 Mal nach...no way) oder das Email Formular (stundenlang Sanduhr nach Klicken auf Versand) an das Kundencenter

Nicht anwendbar
Ich bin verzweifelt. Wie um Himmels Willen kriegt man von Unity Media irgendwas ausser einem Angebot zu einem neuen Produkt?


Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Der Erotik PIN ist nicht der Jugendschutz PIN!
Dein Problem tritt auf weil UM einen EPG Dienstleister nutzt, der diese Sendung als Erotik gekennzeichnet hat. Dieser ist normalerweise nur für Erotikkanäle erforderlich.

Diesen Erotik PIN PIN muss man kostenpflichtig per Postident bei UM bestellen, wird seperat verschickt.

Lies mal diesen Thread, zeigt wunderbar die Idiotie des EPG bei UM: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=37264&start=50#p415878


Nicht anwendbar
Wie bekomme ich den Jugendschutz pin
Nicht anwendbar
Hallo,

der sollte in Deiner Vertragsunterlagen (Auftragsbestätigung) stehen und/oder schau mal in Deinem UM Kundencenter nach. Zumindest ist es bei mir so.