Benutzer im Kundencenter
Nicht anwendbar

 Was kann ich tun wenn der Link zur Benutzeranmeldung im Kundencenter nicht geht.


Wennnich auf den Link klicke 

Bekomme ich die Fehlermeldung : Bad  Request



Vielen Dank!



Mit freundlichen Grüßen


Oliver Grosser 



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo, dann wende dich an UM. Das kannst du auch über den Chat machen, ignoriere aber Ubo. Das ist nur ein virtueller Helfer. Gehe zu Chat & E-Mail, wenn ein Mitarbeiter frei ist kannst du dein Problem schildern. Du musst aber deine Kundennummer angeben. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nicht anwendbar
Hallo,

normalerweise sollte es aber klappen. Vielleicht hast du den verkehrten Link.

Schau mal hier:

https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/login/zugangsdaten?url=%2fkundencenter%2f&referer=%2fkundencenter%2f&source=AEM

Du kannst auch über den Playstore dir die UM KC App runterladen und dich darüber anmelden.

Ich mache es auch so und es funktioniert.
Nicht anwendbar
Ich muss meinen User leider erst Anlagen. Hierzu habe ich einen link von UM BEKOMMEN.

Der gibt aber nur folgenden Fehler aus

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo, dann wende dich an UM. Das kannst du auch über den Chat machen, ignoriere aber Ubo. Das ist nur ein virtueller Helfer. Gehe zu Chat & E-Mail, wenn ein Mitarbeiter frei ist kannst du dein Problem schildern. Du musst aber deine Kundennummer angeben. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Oliver,
Du hast eine E-Mail von UM bekommen.
1.zuerst Deine E-Mailadresse bestätigen.
2 Im Kundencenter registrieren.
Erst dann kannst Du dich im KC anmelden.

Gruß Jörg



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Wes0310:
Ich muss meinen User leider erst Anlagen. Hierzu habe ich einen link von UM BEKOMMEN.

Der gibt aber nur folgenden Fehler aus

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.


Okay dann musst du zuerst deine Email verifizieren. Du hast bestimmt von UM eine Email erhalten. Inhalt etwa so:

bitte bestätigen Sie Ihre Kontakt E-Mail-Adresse, indem Sie auf den folgenden Link klicken.
Warum? Wir möchten sicher gehen, dass Ihre elektronische Rechnung oder wichtige Informationen auch bei Ihnen ankommen. Und das geht nur, wenn wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse kennen.

Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 48 Stunden aktiv.

Falls sich der Link nicht aufrufen lässt, kopieren Sie ihn bitte und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.

Schau mal auch in Deinem Spamordner. Danach kannst du dich im KC anmelden.