Anrufe vom Computer
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Seit Tagen bekomme ich von der 3Kabel Service und Verwaltungsgesellschaft mbH Anrufe die immer vom Computer stammen. Ich finde es ein Unding, das man nicht mehr persönlich angerufen wird. Sie wollen einen Termin zur Wartung und schaffen es nicht einmal auf eine Mail von mir hin, einen ordentlichen Termin zu vereinbaren.


Wo führt der ganze Technikkrams noch hin? Wenn wir als Dienstleister unsere Kunden via Computer anrufen lassen würden in dem sie sich durch einen Menüwust drücken müssen, die würden reihenweise kündigen.





1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Jocks,

du kannst die Kollegen auch persönlich erreichen und mit Menschen zwecks Terminabsprache etc. sprechen.


Komm einfach in einem unserer Kanäle vorbei und lass dir die Telefon- und zugehörige Auftragsnummer geben.


-> Facebook

-> Twitter

-> Livechat


Lg Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Jocks,

du kannst die Kollegen auch persönlich erreichen und mit Menschen zwecks Terminabsprache etc. sprechen.


Komm einfach in einem unserer Kanäle vorbei und lass dir die Telefon- und zugehörige Auftragsnummer geben.


-> Facebook

-> Twitter

-> Livechat


Lg Patrick

Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Danke für das ANgebot Patrick.


Mir geht es aber um das Angerufen werden seitens 3Kabel Service und Verwaltungsgesellschaft mbH.

Wenn mich Jemand anruft, dann doch bitte persönlich und nicht durch einen Computer, bei dem ich dann dieselbe langwierige Prozedur durchmachen muss, als würde ich selber anrufen. Das ist ein Unding. Dafür habe ich, der selbst in der technischen Dienstleistung tätig ist, kein Verständnis.