
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2019 17:38
Wo führt der ganze Technikkrams noch hin? Wenn wir als Dienstleister unsere Kunden via Computer anrufen lassen würden in dem sie sich durch einen Menüwust drücken müssen, die würden reihenweise kündigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 14:35

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 14:35

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 14:42
Mir geht es aber um das Angerufen werden seitens 3Kabel Service und Verwaltungsgesellschaft mbH.
Wenn mich Jemand anruft, dann doch bitte persönlich und nicht durch einen Computer, bei dem ich dann dieselbe langwierige Prozedur durchmachen muss, als würde ich selber anrufen. Das ist ein Unding. Dafür habe ich, der selbst in der technischen Dienstleistung tätig ist, kein Verständnis.
