Hallo,
habe soeben einen Anruf bekommen von Vodafone (Heidelberg) und es ginge um meinen Kabelanschluss.
Nummer: 062213217171
Er: Es geht um ihren Kabelanschluss, sind sie xyz
Ich: Ja aber ich habe keinen und ich möchte keinen.
Er: Sie müssen keinen kaufen, wir müssen diesen sperren, es muss jemand vorbei kommen und den sperren.
Er: Ist xyz Ihr Tarif?
Ich: Genau
Er: Alles klar, bleiben sie gesund.
Er hat aufgelegt.
Ich würde gerne wissen ob das Unitymedia/Vodafone war und warum die mich anrufen müssen um meinen Kabelanschluss zu sperren? Warum überhaupt sperren? Warum legt er auf und nennt mir keinen Termin wo ein Techniker kommt um den Anschluss zu sperren, das meinte er doch. Er konnte mir meine Daten nennen. Habe ich irgendetwas abgeschlossen?
Bitte um Hilfe, ich glaube nicht dass es im Interesse von Vodafone sein kann, dass seine Kunden Angst haben müssen etwas abgeschlossen zu haben oder vor dubiosen anrufen.
Danke im Voraus