Alle abonnierten Programme sind weg
Nicht anwendbar

Auf einmal sind alle Abo Progamme weg, sehe aber auch keine Störungsmeldung in Hessen.

Was kann das sein ?


Telefonische Wartezeit 30 Min !!!


Danke für die Hilfe

Aki


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Aki,

nutze mal die Suchfunktion auf der Startseite der Community und suche nach "SmartCard freischalten".

Über das online Kundencenter kannst du ganz einfach ein neues Freischaltsignal senden, danach sind die Sender wieder zu sehen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Aki,

nutze mal die Suchfunktion auf der Startseite der Community und suche nach "SmartCard freischalten".

Über das online Kundencenter kannst du ganz einfach ein neues Freischaltsignal senden, danach sind die Sender wieder zu sehen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Danke aber das ging auch nicht jetzt kommt am MITTWOCH ein Techniker


Danke Aki

Nicht anwendbar


LukeUM Serviceteam hat Deine Frage "Alle abonnierte Programme sind weg" als gelöst markiert.



????? da ist nix gelöst gggg
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Aki,


deine gestellt Frage ist richtig beantwortet, also gelöst. Nochmal: Deine Frage wurde gelöst.


Wenn die Sender nicht über das online Kundencenter freigeschaltet werden können, dann muss der Kundenservice ran.


Das hast du wohl gemacht, dann anscheinend wurde ja ein Ticket aufgemacht und ein Technikertermin vereinbart.


Du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir und auch das Service-Team hat keinen Zugriff auf das Kundensystem von Unitymedia. 

In der Community können nur Fragen gestellt werden und diese werden beantwortet. Wenn bei den gegebenen Antworten eine dabei ist, die zur Lösung des Problem hilfreich ist, dann wird diese als richtig markiert und die Frage ist somit gelöst.


In deinem Fall ist es also richtig, dass Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wird. Aus deiner Antwort heraus hast du das gemacht, also entsprechen der Lösung gehandelt.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
ok danke dann sorry falsch verstanden

schönen abend  aki