Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2018 00:34
Auf einmal sind alle Abo Progamme weg, sehe aber auch keine Störungsmeldung in Hessen.
Was kann das sein ?
Telefonische Wartezeit 30 Min !!!
Danke für die Hilfe
Aki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2018 00:45
am 18.08.2018 00:45
am 21.08.2018 19:24
Danke Aki
am 21.08.2018 19:27
am 21.08.2018 19:51
Hallo Aki,
deine gestellt Frage ist richtig beantwortet, also gelöst. Nochmal: Deine Frage wurde gelöst.
Wenn die Sender nicht über das online Kundencenter freigeschaltet werden können, dann muss der Kundenservice ran.
Das hast du wohl gemacht, dann anscheinend wurde ja ein Ticket aufgemacht und ein Technikertermin vereinbart.
Du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir und auch das Service-Team hat keinen Zugriff auf das Kundensystem von Unitymedia.
In der Community können nur Fragen gestellt werden und diese werden beantwortet. Wenn bei den gegebenen Antworten eine dabei ist, die zur Lösung des Problem hilfreich ist, dann wird diese als richtig markiert und die Frage ist somit gelöst.
In deinem Fall ist es also richtig, dass Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wird. Aus deiner Antwort heraus hast du das gemacht, also entsprechen der Lösung gehandelt.
Andreas
am 21.08.2018 20:09
schönen abend aki