abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Guide


.... hat einer von euch zugang oder kann einer von euch was hinzufügen in Meine Produkte bei TV  ich hab das schon 1 1/2 Monate  das ( DigitalTV ALLSTARS ) ich meine das muss noch da rein, oder ?? ich könnte auch meine  Kundennummer geben aber wie soll ich die euch geheim nummer geben.. Hab Foto gemacht wie ich das meine.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Recon99,


schaue einfach etwas weiter nach unten, ob das Allstars-Paket nicht als Option angezeigt wird. Die dazu gebuchten Pakete/ Optionen werden in einem extra Kasten darunter dargestellt, jeweils mit dem Datum, wann es gebucht/ aktiviert wurde.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Recon99,


Optisch stimme ich dir dazu, aber es wird dir oben ja mitgeteilt, dass du HD Sender hast & SD Sender & Allstars bestehen ja auch aus HD & SD Sender. Villt wurde das ganze nicht drunter geschrieben, da es ansonsten zu Verwirrungen sorgt?


Mit freundlichen Gruß


Justin

Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Recon99,


schaue einfach etwas weiter nach unten, ob das Allstars-Paket nicht als Option angezeigt wird. Die dazu gebuchten Pakete/ Optionen werden in einem extra Kasten darunter dargestellt, jeweils mit dem Datum, wann es gebucht/ aktiviert wurde.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wer es immer noch nicht verstanden hat, die Guides haben nichts mit Unitymedia zu tun und sind auch nur Kunden.und können daher auch keinen Support leisten oder in irgendwelche Kundenkonten schauen.

MfG
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Andreas, schaue einfach etwas weiter nach unten, ob das Allstars-Paket nicht als Option angezeigt wird. .... unten steht nix sorry nur das