1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone giga kombi
dette-56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe das giga kombi packet.Muss ich jetzt vodafone connect buchen oder fällt es weg?

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo dette-56,

giga kombi hat damit nichts zu tun und alle Kabel Verträge für TV und Internet werden unverändert weiter geführt. Es geht um die Kabel Grundgebühr, die bei viele großen Häusern bisher über die Nebenkosten bezahlt werden musste. In der Zukunft müsse alle diese Grundgebühr selbst an VF bezahlen. Vodafone TV Connect enthält nur alle unverschlüsselten TV Sender. Wenn Du mehr sehen willst, dann waren und sind bei VF ein Basic TV Vertrag oder ein GigaTV Vertrag zusätzlich noch notwendig. Wenn Du da schon einen hast, dann läuft der einfach unverändert weiter und es erscheint in der Zukunft TV Connect zusätzlich auf der TV Rechnung. Dafür muss der bisherige TV Kostenanteil in den Nebenkosten wegfallen.

Viele Grüße Siegmar

vielen dank für die Info.Habe inzwischen das Problem mit einem Mitarbeiter gelöst und Ich bezahle nichts für mein TV Connect da ich schon lange Kunde bei Vodafone bin und alles habe.

Hallo dette-56,

wenn Du schon alles auf Deiner Rechnung hast, dann hast Du auch bisher nichts über die Nebenkosten bezahlt. Bei Mehrfamilienhäusern die schon lange Kabel TV haben wurde der Anschluss über die Nebenkosten bezahlt. Ab Mitte der 90iger wurde das nicht mehr generell so gelöst sondern oft auch schon so das jeder Mieter selbst auch die Grundgebühr "TV Connect" an VF bezahlt. Bei denen ändert sich natürlich nichts.

Viele Grüße Siegmar