Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2025 11:58
Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!
Wie kann ich den Vodafone TV Connect Start-Service kündigen ( widerspruchen )?
Am 20. Oktober 2025 war ich im Vodafone-Shop.
Der Verkäufer sagte mir, dass der Vodafone TV Connect Start-Service für mich kostenlos sei.
Und jetzt ich habe Auftragsbestätigung bekommen.
Dort steht, dass ich 24 Monate lang jeweils 9,98 Euro zahlen muss.
Ich brauche TV überhaupt nicht.
Dank im Voraus
am 01.11.2025 16:48
Das ist keinesfalls in diesem Forum. In der Belehrung steht auch, wo der Widerspruch eingelegt werden kann.
Könnten Sie mir bitte einen Link angeben?
Dank im Voraus
01.11.2025 16:58 - bearbeitet 01.11.2025 17:05
wie oft denn noch?
in einem Shop unterschriebene Verträge können nicht widerrufen werden
kümmere dich darum, dass die Leitung durch einen Techniker entstört wird
du bezahlst auch erst ab dem Tag an dem der Anschluss funktioniert
am 01.11.2025 18:05
du bezahlst auch erst ab dem Tag an dem der Anschluss funktioniert.
Um welchen Gesetzt, Paragraph handelt es sich?
am
01.11.2025
19:21
- zuletzt bearbeitet am
01.11.2025
19:26
von
andreasabaad
Hallo Nikorg,
@Nikorg schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!
Am 20.10.2025 habe ich Auftrag unterschrieben.
Heute ist 01.11.2025. Bis heute habe ich keine Leistungen von Ihnen bekommen. TV funktioniert nicht ( Kein signal)
Voraussichtliche Aktivierung: 24.10.2025. Kein Internet von GigaZuhause 1000 Kabel. Telefonisch kann ich Sie überhaupt nicht erreichen. WhatsApp antwortet nicht mehr. Am 31. 10. 2025 war einen Termin mit Techniker vereinbart ( um alte Kabeldose im meine Wohnung austauschen). Um 12.00Uhr Techniker hat mich angerufen und sagte, dass er kommt nicht. Es gibt keine möglichkeiten, mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Morgen ist der letzte Tag, um Widerspruch um rechtzeitig Widerspruch einzulegen. Wo soll ich schreiben, um Widerspruch um Widerspruch einzulegen?
GigaZuhause 1000 Kabel ist ein Internetvertrag, der vermutlich mit dem Link im ersten Bild freigeschaltet werde soll. Dazu muss aber der Router den Du dazu bekommen hast mit dem DATA Anschluss an der Multimediadose verbunden sein und auch der Strom Anschluss vom Router muss angesteckt sein. Im Bild von der Multimediadose ist aber weder ein TV noch ein Router angeschlossen. TV Connect Start ist eine Kostenfreie Zugabe zum Internetvertrag. Der Link im ersten Bild kann sicher nur funktionieren, wenn der Router angeschlossen ist und Dein Handy mit dem WLAN dieses Routers verbunden ist. Für TV Connect Start ist keine Freigabe erforderlich.
Du schreibst aber das GigaZuhause 1000 Kabel nicht funktioniert. Womit ist dann Dein Handy per WLAN verbunden? Das Handy kann ja nicht über die mobilen Daten arbeiten, da unten steht, das keine SIM Karte eingelegt ist. Da Du keinen TV Vertrag abgeschlossen hast, kann der auch nicht widerrufen oder gekündigt werden selbst wenn Du den im Internet abgeschlossen hättest.
Viele Grüße Siegmar