Frage
Antwort
Lösung
am
07.05.2024
20:06
- zuletzt bearbeitet am
07.05.2024
20:24
von
Peter165
Guten Tag,
ich habe seit langem über Vodafone die HD-Programme. Jetzt habe ich einen Sky Q neu und möchte die HD-Programme sehen. Die sind über Skay aber nicht freigeschaltet.
Laut Sky soll ich von Vodafone eine neu Smartcard mit den gebuchten Optionen bestellen. Diese Smartcard muss für das NDS-Verschlüsselungssystem sein. Dann kann ich diese neue Karte in dem Sky Q nutzen.
Hat jemand schon Erfahrungen, ob das der richtige Weg ist.
Wenn ja wäre es schön, wenn mir ein Vodafone-Moderator bei mir meldet, damit ich diese Karte gleich bestellen kann.
Besten Dank!
@Nielsus: In ein passenderes Board verschoben, mit Mobilfunk hat deine Angelegenheit wenig zu tun. Gruß Peter165.
am 14.05.2024 16:33
@FS231 schrieb:Die Neue Karte ist auch bei Vodafone richtig hinterlegt, keine Zahlendreher, nichts.
also siehst du die Karte auch in "Mein Vodafone" oder hat die der Kundeservice gesagt sie wäre hinterlegt?
am 14.05.2024 17:16
@FS231 schrieb:
und es wurde sogar ein Signal auf die Karte geschickt, nichts hat bis jetzt geholfen.
Von Vodafone?
Wen du einen Sky Kundeaccount hast, dann bitte auch mal über diesen die Freischaltung zur Karte schicken.
@FS231 schrieb:
Ich habe auch mal die "alte" Karte probiert, damit funktioniert es auch nicht mehr.
Im Sky Q? Da die gleiche Fehlermeldung?
am 14.05.2024 19:09
Jetzt funktioniert alles ! Vielen Dank.
am 15.05.2024 14:15
Habe das gleiche Problem. Ich habe GIGA TV Premium und soll jetzt für 3,99 € / Monat noch Basic TV buchen damit das funzt....
am 15.05.2024 20:31
@Fuzzy76 schrieb:
Ich habe GIGA TV Premium
Daran wird sich auch nichts ändern, Giga TV läuft weiter bis du das kündigst.
@Fuzzy76 schrieb:
soll jetzt für 3,99 € / Monat noch Basic TV buchen damit das funzt....
Weiß ich nicht, kann sein das für das zusätzliche Abo extra zu zahlen ist.
Vermutlich in BaWü, Hessen und NRW.