Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 09:58
Hallo,
ich würde gerne die Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate kündigen.
Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit dies dort zu erledigen.
Dort steht unter Gebuchte Optionen TV : Du kannst diese Option leider nicht online kündigne. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.
Ich habe die 08002030344 angerufen dort wurde ich darauf verwiesen eine schriftliche kündigung zu schicken.
Mir wurde auch eine email adresse gegeben aber die funktioniert leider nicht
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2024 08:39
Ich habe jetzt eine email an
kontakt@kundenservice.vodafone.com
geschickt, mit meiner Kündigung. Nach einem Tag, habe ich eine Bestätigung der Kündigung via email erhalten und im webportall steht jetzt das diese Option gekündigt wurde.
am 13.11.2024 10:20
am 15.11.2024 08:39
Ich habe jetzt eine email an
kontakt@kundenservice.vodafone.com
geschickt, mit meiner Kündigung. Nach einem Tag, habe ich eine Bestätigung der Kündigung via email erhalten und im webportall steht jetzt das diese Option gekündigt wurde.