TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2023 21:25
Moin,
vor ein paar Wochen war ein Vodafonvertreter an meiner Haustür und hat erzählt, Vodafon würde die Anschlussdosen austuaschen und dafür würden mir aber keine Kosten entstehen. Als Bestätigung habe ich den meinen Kabelinterntvertrag zugesendet bekommen. Heute habe ich in meine Online-Rechnungen gesehen und entdeckt, dass ich seit Juli einen TV-Vertrag mit Extra-Optionen besitze, den ich nie abgeschlossen habe. Ich besitze nicht einmal einen Fernseher.
Die Widerrufsfrist ist natürlich abgelaufen und ich sitze jetzt auf diesem Vertrag. Hilfe!
Hatte das Problem schon jemand?
am 01.10.2023 15:40