Tarif wechseln
NancyThomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte meinen Tarif wechseln,  bzw. upgraden, aber ich finde nirgends eine Option dazu, telefonieren fällt bei mir weg, daher suche ich mir hier Hilfe. Außerdem kommt noch dazu, mir sollte eine neue TV Home Box zugeschickt werden,  die aber aufgrund von Missverständnissen nicht bei mir angekommen ist,  sie wurde an irgendeine Packstation geschickt,  was ich aber nicht mitbekommen habe, und nu ist sie wieder zurück gegangen. In einer Mail steht ich kann sie trotzdem noch bekommen,  Finde aber auch hierfür keine Option. 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen! Wende dich damit bitte an den Service!

Ok, das wusste ich nicht, da mir vor ein paar Jahren hier geholfen wurde.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit August 2022 ist das hier vorbei!

Ok, das war mir nicht bewusst. Aber ich habe es mittlerweile über Vodafone mit einem Kontaktformular versucht,  aber ich komme nicht so weit es abzuschicken, da es sich jedesmal aufhängt

Hallo @NancyThomas ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1