Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2024 10:45
Habe immer Sky Bundesliga gehabt und jetzt ein Tarif Wechsel gehabt und trotz Zusicherung und Bestellbestätigung immer noch keine Freischaltung von Bundesliga bekommen
18.11.2024 10:49 - bearbeitet 18.11.2024 10:49
Wie nennt sich dein "Tarif" jetzt?
am 18.11.2024 19:43
@RhIW: Wende dich bitte an Sky, nur Sky kann die Sport Bundesliga Sender freischalten.
am 19.11.2024 12:35
Habe ich versucht aber ohne Kundennummer bekomme ich keinen ans Telefon. Habe über 10 Jahre schon Sky Bundesliga über Vodafone und jetzt bei Geräte Wechsel nicht mehr. Es lief immer alles über Vodafone und bei Vodafone Techniker werde ich immer wieder vertröstet(oder aber telefonisch weggedrückt)
am 19.11.2024 12:58
und du bezahlst das Sky Bundesliga Paket nach wie vor über deine Vodafone Rechnung?
du kannst ja die letzte Rechnung mal anonymisiert hochladen wo das draus hervorgeht
aktuell kann man Sky nämlich nicht mehr über Vodafone buchen:
https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/sky.html
am 19.11.2024 14:56
Ist immer nur über Vodafone gelaufen. War damals ein Angebot anstatt die 5 Euro Rabatt Sky Starter Paket mit Bundesliga. Vodafone hat mir auch zu gesichert und eine Bestellbestätigung geschickt das ich weiter Bundesliga dabei habe nach Geräte Tausch
am 19.11.2024 14:57
am 19.11.2024 15:03
@RhIW schrieb:
Habe ich versucht aber ohne Kundennummer bekomme ich keinen ans Telefon.
Ja, vorher Unitymedia als Kabelanbieter?
Könnte hinkommen mit ungefähr 10 Jahren, beim Abschluß eines Unitymedia Kabel TV Vertrages war Sky mit dazu buchbar. Zu welchen Kosten das weiß ich nicht.
Nun wurde aber der Vertrag geändert, z.B. wegen Geräte Wechsel, ich würde da stark vermuten wegen de Änderung wird der Sky Vertrag aufgehoben, da der nur in Verbindung mit dem alten Unitymedia Vertrag gültig ist.
Da wird es wohl keine andere Wahl geben als mit Sky direkt einen entsprechenden Vertrag abzuschließen
am 19.11.2024 15:05
0 € für das Bundesligapaket, wow nicht schlecht 😄
helfen kann dir dabei hier aber niemand, denn du befindest dich im einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
der individuelle Support durch Vodafone wurde bereits im August 2022 eingestellt
am 19.11.2024 15:16
@RhIW: Hab den Beitrag von Mobilfunk nach TV da TV: Tarife & Rechnung verschoben, ist ja ein TV Vertrag.
@RobertP: Das ist schon lange her, vor einige Zeit gab da schon mal Probleme, alles exUM Kunden mit einem UM TV Vertrag inklusive Sky. Damals hat Sky den UM Kunden keine Kundennummer zugeteilt und das ist nun das Problem. Ohne Sky Kundennummer macht da Sky nichts.
Freischalten ließe sich Sky auf der Giga TV Home, allerdings ohne Aufnahmemöglichkeit der Sky Sender.
Aber wie gesagt anderes Gerät andere Seriennummer, bei der Giga TV Home die KDSN Nummer, das passt nicht mehr zu alten UM Vertrag.