Sky Bundesliga
RhIW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe immer Sky Bundesliga gehabt und jetzt ein Tarif Wechsel gehabt und trotz Zusicherung und Bestellbestätigung immer noch keine Freischaltung von Bundesliga bekommen 

15 Antworten 15
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie nennt sich dein "Tarif" jetzt?

Peter165
SuperUser
SuperUser

@RhIW: Wende dich bitte an Sky, nur Sky kann die Sport Bundesliga Sender freischalten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Habe ich versucht aber ohne Kundennummer bekomme ich keinen ans Telefon. Habe über 10 Jahre schon Sky Bundesliga über Vodafone und jetzt bei Geräte Wechsel nicht mehr.  Es lief immer alles über Vodafone und bei Vodafone Techniker werde ich immer wieder vertröstet(oder aber telefonisch weggedrückt) 

und du bezahlst das Sky Bundesliga Paket nach wie vor über deine Vodafone Rechnung?
du kannst ja die letzte Rechnung mal anonymisiert hochladen wo das draus hervorgeht

aktuell kann man Sky nämlich nicht mehr über Vodafone buchen:

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/sky.html

RobertP_0-1732017454127.png

RhIW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist immer nur über Vodafone gelaufen. War damals ein Angebot anstatt die 5 Euro  Rabatt  Sky Starter Paket mit Bundesliga.  Vodafone hat mir auch zu gesichert und eine Bestellbestätigung geschickt das ich weiter Bundesliga dabei habe nach Geräte Tausch 

RhIW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

20241119_142215.jpg

@RhIW  schrieb:

Habe ich versucht aber ohne Kundennummer bekomme ich keinen ans Telefon. 

Ja, vorher Unitymedia als Kabelanbieter?

Könnte hinkommen mit ungefähr 10 Jahren, beim Abschluß eines Unitymedia Kabel TV Vertrages war Sky mit dazu buchbar. Zu welchen Kosten das weiß ich nicht.

Nun wurde aber der Vertrag geändert, z.B. wegen Geräte Wechsel, ich würde da stark vermuten wegen de Änderung wird der Sky Vertrag aufgehoben, da der nur in Verbindung mit dem alten Unitymedia Vertrag gültig ist.

Da wird es wohl keine andere Wahl geben als mit Sky direkt einen entsprechenden Vertrag abzuschließen 

0 € für das Bundesligapaket, wow nicht schlecht  😄

helfen kann dir dabei hier aber niemand, denn du befindest dich im einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

der individuelle Support durch Vodafone wurde bereits im August 2022 eingestellt

@RhIW: Hab den Beitrag von Mobilfunk nach TV da TV: Tarife & Rechnung verschoben, ist ja ein TV Vertrag.

@RobertP: Das ist schon lange her, vor einige Zeit gab da schon mal Probleme, alles exUM Kunden mit einem UM TV Vertrag inklusive Sky. Damals hat Sky den UM Kunden keine Kundennummer zugeteilt und das ist nun das Problem. Ohne Sky Kundennummer macht da Sky nichts.

Freischalten ließe sich Sky auf der Giga TV Home, allerdings ohne Aufnahmemöglichkeit der Sky Sender.

Aber wie gesagt anderes Gerät andere Seriennummer, bei der Giga TV Home die KDSN Nummer, das passt nicht mehr zu alten UM Vertrag.