Rücksendung Smartcard
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

da auf meine Mail vor 2 Wochen keine Reaktion kam versuche ich es nun hier.

Ich habe meine Smartcard für die Kundennr. *** am 01.10.22 an die angegeben Adresse zurück geschickt. 
Smartcard Nr.: ***
Trotzdem wurden mir jetzt 20,00 € in Rechnung gestellt.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung dieses Problems.
Vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Chantal Jermis
 
Edit: Smartcard- und Kundennummer entfernt. 
 
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jermis,

 

das kann sich gerne einmal jemand anschauen, ob die Smartcard mittlerweile als retour gemeldet wurde.

 

Dazu ist allerdings ein Blick in dein Kundenkonto nötig und das geht hier leider nicht mehr. Bitte nutze einen dieser Kontaktkanäle, damit dir bei deinem Anliegen weiter geholfen werden kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!