Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 11:26
Hallo,
leider war ich vorletzte Woche über die Hotline nicht erfolgreich. Der Kollege wollte sich zwar darum kümmern und mich nochmal anrufen, nach über einer Woche habe ich diese Hoffnung allerdings verloren.
Es geht um folgendes, ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Vodafone (Kabel TV mit Giga TV Box, Internet u. Telefon) und habe nun noch einen Sky Q Reciever. Da ich ungern mit zwei Receivern fernsehn möchte hätte ich gerne die privaten HD-Sender auf dem Sky Q-Receiver freigeschaltet. Hierzu habe ich auch schon einige gelöst Fälle im Forum gesehen und hoffe daher auf diesem Weg um zeitnahe Bearbeitung des Problems.
Über eine Nachricht eines Mods würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Christian
am 18.10.2022 11:14
Hallo ChrisSc88,
GigaTV wird nicht auf Fremdgeräten freigeschaltet, dass Umbuchen auf den Sky Q ist also nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit die Sky Geräte zusätzlich freischalten zu lassen. Nutze dafür bitte einen der Kontaktwege , denn an dieser Stelle können wir dies nicht übernehmen.
Viele Grüße
Grit
am 18.10.2022 11:50
Hallo Grit,
vielen Dank für die Antwort. Allerdings will ich nicht Giga TV auf andere Geräte freisgeschaltet bekommen sondern lediglich die privaten HD-Sender. Ich habe hierzu auch einige andere Forenbeiträge die gelöst wurden (über 2.Karte für 29,99 €, einer musste sogar aufgrund Nachlass nur 19,99 € zahlen).
Bitte um Antwort hierzu.
VIele Grüße
Christian