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06.08.2023 14:32 - bearbeitet 06.08.2023 14:44
Hallo Vodafone-Team,
wir haben einen Vodafone Kabel 100 + Netflix Vertrag mit Vodafone Deutschland GmbH, aber bislang wurde uns noch keine Netflix Aktivierung per E-MAIL oder per Post-Brief zugesandt.
Obwohl unsere E-MAIL-ADRESSE schon zweimal bestätigt wurde und gespeichert ist, kein Netflix erhalten bis jetzt.
Könnten Sie das Netflix bitte für uns aktivieren? Es ist Teil des Vertrages.
am 06.08.2023 16:15
Hallo Kabelblitz,
das kann hier niemand. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann da nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 08.08.2023 20:30
Hallo Siegmar,
also Ihre Antwort hat mir/uns jetzt einen Großteil der Frustration und Kontaktsuche erspart, die ich/wir jetzt hätte/n, wenn Sie mir nicht die Kontaktdaten für "Jerivanfon" verlinkt hätten. Vielen Dank für deinen Einsatz Siegmar.
Ich wende mich dann mal an die verlinkten Socialmedia Mitarbeiter von "Jerivanfon".
Denken die auch, dass wir Demenz haben?