abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN App Anmeldung geht nicht
David2604
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe mir über Vodafone DAZN aboniert.

Leider kann ich auf meine GIGA Box die App DAZN nicht downloaden bzw. gibt es diese nicht im Store, gibt es dazu eine Möglichkeit? Ich kann leider nur die 2 Sender schauen was leider echt sehr wenig ist für dass was ich bezahle.

Desweiteren,

Es steht man kann sich über die DAZN App einloggen. Das funktiuoniert auch nicht. 

Wie kann ich die App denn dann nutzen wenn ich mich da nicht mal anmelden kann.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo David2604,

ich vermute es geht um eine GigaTV-Cable-Box-2. Dort gibt es laut den Update Informationen vom 12.05.2022 16:08 eine DAZN App, die man auf seiner Box installieren kann. Wenn Du dort auf der Seite "Zu meinen Apps hinzufügen" stehst, dann solltest Du mit der Taste nach rechts solange weiter schalten, bis Du auf DAZN stehst und dann mit der Taste OK hinzufügen.

Bildschirmfoto vom 2023-08-09 12-07-26.png

Wenn Du die App installiert hast, dann sollte sie sich starten lassen und dort sollte dann auch eine Anmeldung möglich sein.

Viele Grüße Siegmar