1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsgebühr für GigaTV Net Box
JohannesW89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte die Frage schon telefonisch klären und die nette Dame am Telefon meinte sie würde mich zurückrufen, was allerdings nicht geschah. Ich möchte zu meinem bestehenden Vertrag die Multiroom Option mit GigaTV Net Box für einen zweiten Fernseher buchen. Ich bin schon jahrelanger Vodafone Kunde mit entsprechend hohen Tarifen für TV, Internet und Telefon und bin daher nicht bereit zusätzlich zu den 5 EUR Mehrkosten jeden Monat auch noch eine Bereitstellungsgebühr von 49,95 EUR für dieses Upgrade zu zahlen. Gibt es hier die Möglichkeit eines Entgegenkommens?

Viele Grüße

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JohannesW89,

die GigaTV-Net-Box gibt es nur zur GigaTV-4K-Box als Multiroom Option. Wenn Du eine GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann bekommst Du für Multiroom auch eine GigaTV-Cable-Box-2 aber ohne Festplatte.  Wenn Du aber eine GigaTV-Net-Box haben willst, dann geht das nur über einen 2. Vertrag.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

genau ich will die Net-Box als Multiroom Option zu meiner GigaTV 4K Box. Was mich monatlich 5EUR zusätzlich kostet. Allerdings soll ich auch 49,95 EUR Bereitstellungsgebühr zahlen, wozu ich eigentlich nicht bereit bin.

Viele Grüße 

Hallo JohannesW89,

die Bereitstellungsgebühr ist aber keine monatliche Gebühr. Die muss nur einmal bezahlt werden.

Viele Grüße Siegmar

Das ist mir schon klar. Aber auch als langjähriger Kunde bin ich nicht bereit diese einmal zu bezahlen. Darum geht es hier doch