Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2022 12:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit geraumer Zeit wird Netflix in Höhe von 17,99 € auf meiner Rechnung belastet.
Ich besitze kein Kundenkonto bei Netflix und habe keine Einwilligung erteilt dies zu belasten.
Bitte nehmen Sie diese Belastung aus meinem Kundenkonto.
Sollten Sie weitere Informationen zu meiner Person & Vertrag benötigen, sende ich diese zeitnah zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Uwe Parsiegla
am 19.08.2022 13:20
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, leider haben seid kurzer Zeit auch die Mods keine Möglichkeit mehr Einblick zu nehmen oder Änderungen vorzunehmen.
Du wirst dich leider an die noch verbliebenen Kanäle wenden müssen.
Was jedoch interessant wäre zu wissen ist, ob dieses Netflix Abo als Vertragsbestandteil berechnet wird, oder als Drittanbieterdienst. Wenn es nämlich letzteres ist wurde dieses Abo nicht über die Telekom direkt abgeschlossen, sondern nur abgerechnet.