abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Giga TV Box
Nuke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

langsam drehe ich am Rad ich habe eine Giga TV Bekommen der Vertrag wurde 2 Tage später wiederufen. Ich habe diese Blöde Box Original so wieder zurück gesendet.

Den Sendungsbelegt ist inzwichen im Müll. 

Die Hotline ist eine Katasstrophe immer das gleiche Sie können nix machen usw. Jetzt soll ich für eine Box ohne Vertrag und ohne Hardware 35€ im Monat bezahlen? Zumal ich mit der Box eh nix anfangen kann wir haben SAT.

Was soll ich noch alles machen damit das Thema vom Tisch ist vielen Dank. 

4 Antworten 4
Nuke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super was ich hier verdient habe.

 

Du hast Kluge Worte Zeichen verdient! man man man

E_Alfus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nuke,

Wir haben auch so einen Riesenärger. Wir sollten eine von unseren beiden Giga Boxes zurückschicken, was wir auch getan haben.  Nun war das aber wohl das "falsche" Gerät, wir hätten das mit der anderen Seriennummer zurücksenden sollen. Folge: Es wurden uns 300 Euro abgezogen und unsere noch vorhandene Box wurde abgeschaltet. Wir zahlen also und bekommen keinerlei Leistung. Meine Mutter kann schon kaum noch schlafen. Schämen sollte sich dieses Unternehmen. 

Nuke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja super eine Info gibt es bis heute nicht und das alles wegen so einer *** Box die ich nicht mal gebrauchen kann.

 

Das tut mir Leid weiter um das Recht käpfen so gehts ja nicht

E_Alfus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach etwa 10 Telefonaten und einigen schlaflosen Nächten konnte unser Problem nun endlich gelöst werden. 

Ich wünsch auch dir viel Glück, dass du endlich mal nen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommst.