Miserabler Service
DickesB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

warum ist der Service unter Vodafone so schlecht geworden? Ich warte bis heute auf Unterlagen und eine Kündigungsbestätigung des HZ Recorders. Sollte innerhalb von 24 Stunden vorliegen. Das war am 17.2.23 (Erinnerung am 22.3.23) Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen gemacht?

 

Edit: @DickesB Aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich verschoben.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen DickesB.

 

es ist sehr schade, dass wir einen solche negativen Eindruck bei Dir hinterlassen haben. Wir können das sicher für Dich aufklären. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!