abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag zu TV Connect
Jonas12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich wohne als Wohnungseigentümer im Mehrfamilienhaus und habe seit langer Zeit einen eigenen Kabelanschluss-Vertrag im Einzeltarif. Muß ich diesen jetzt umbuchen auf TV Connect ? Auf den Vodafone Seiten finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich möchte auch keine Kombi mit GigaTV oder sonstigem überflüssigen Kram buchen. Mein Kabelvertrag soll einfach nur weiterlaufen, wenn es sein muß eben unter der neuen Bezeichnung TV Connect. Das sollte doch wohl möglich sein. Oder muss ich diesbezüglich gar nichts machen? 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst nix machen.

u u könnte es allerdings günstiger sein zum tv connect zu wechseln.

für 19,99 € monatlich den digitalen kabelanschluss 

u kostenlos dazu ein hd-modul mit smartcard auf der die hd-option ist

(private sender wie rtl etc in hd ! )

@natas666  schrieb:
für 19,99 € monatlich den digitalen kabelanschluss 

19,99€ findest du günstig? Okay, da sind zwar CI+Modul und die Privaten in HD inklusive, aber wer das nicht haben möchte?
Und es gibt nicht wirklich einen digitalen Kabelanschluß. Im exUM Bereich sind durchaus noch analoge Radiosender über den Kabelanschluß zu empfangen.

@Jonas12: Solange Vodafone bzw. der Hauseigentümer/Hausverwaltung nicht diesbezüglich auf dich zu kommt würde ich da auch nichts ändern. TV Connect ist nur die aktuelle Bezeichnung für den Kabelanschluß, mehr nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26