abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Kabel TV
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe gestern Kabel TV gekündigt und wollte wissen ob ich trotzdem weiterhin Internet und Festnetz behalten kann? Bei Kabel TV konnte ich mittlerweile monatl. kündigen, was ich somit gestern auch getan habe, aber Internet/Festnetz möchte ich weiterhin behalten, da ist eh erst 04/24 eine Kündigung möglich. Bitte um Hilfe, nicht das ich dann komplett ohne was da stehe.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Doreen83,

Ja, Du hast 2 Verträge. Einen für TV und den 2. für Internet und Festnetz mit je einer anderen Kundennummer.

Warum hast Du Kabel TV gekündigt, wenn Dein Vertrag ausgelaufen ist, dann kannst Du doch auch einfach nur in Deinen TV einen CI+ Modul mit Smartcard stecken um alle Sender sehen zu können. Es ist beim Kabel TV keine spezielle Box notwendig, man kann immer noch mit einem TV Gerät, das DVB-C tauglich ist alles empfangen. Die unverschlüsselten Sender können dabei auch ohne den CI+ Modul empfangen werden. Informationen dazu findest Du unter "Vodafone Basic TV".

Viele Grüße Siegmar