abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss Komfort Premium HD & Vodafone Giga TV Cable inkl Vodafone Premium
Anita17
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Beauftragung meines Umzuges habe ich gesehen, dass ich sowohl den Kabelanschluss Komfort Premium HD als auch Vodafone Giga TV Cable inkl Vodafone Premium und Vodafone Premium Cable bezahle.  Ist denn der Anschluss Komfort Premium HD nötig, wenn ich Giga TV habe? 
ich wäre über eine Unterstützung dankbar.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anita17,

auf welchen Geräten Nutzt Du TV? Hast Du ein Zweit Abo gebucht?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ich nutze es auf einem TV-Gerät

Hallo Anita17,

die Rechnung sollte aus 2 Positionen bestehen, der Kabelgrundgebühr TV connect und GigaTV mit Premium. Zweimal Premium ist aber mir nicht bekannt, wenn nur mit einem Gerät TV gesehen wird. Du solltest Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Sigi-DD  schrieb:

die Rechnung sollte aus 2 Positionen bestehen, der Kabelgrundgebühr TV connect und GigaTV mit Premium.


Nein, der Vertrag Kabelanschluß Komfort Premium HD ist ein alter Kabel Deutschland TV Vertrag der den Kabelanschluß (jetzt TV Connect), dazu einen HD Recorder mit den Premium Sendern enthält.

Der Vertrag dürfte vor dem Umzug bereits vorhanden gewesen sein.

Im Zuge des Umzuges kam Giga TV dazu, ob das nun als Umstellung vom Komfort Vertrag auf Giga TV gedacht war weiß ich nicht, würde ich aber vermuten.


@Sigi-DD  schrieb:

Zweimal Premium ist aber mir nicht bekannt, wenn nur mit einem Gerät TV gesehen wird. 


Warum nicht, es sind zwei getrennte Verträge, die beide Premium enthalten können. Egal wie viele TV da vorhanden sind.

Es lassen sich ja beide Geräte an einem TV betreiben, macht zwar wenig Sinn, ist aber technisch machbar.

 

@Anita17: Wichtig zu wissen für dich, wenn du Giga TV nutzt muß der Kabelanschluß (TV Connect) bezahlt werden.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57