Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2025 20:41
Hallo ihr lieben,ich habe heute mein GIGA TV Vertrag widerrufen und gleichzeitig
eine Kündigung hinter gesendet. Nun bin ich ja schon lange Sky Kunde und hatte mich entschlossen das über Vodafone laufen
lassen. Schickt Vodafone mein Widerruf auch an Sky das die Bescheid wissen? Ein Mitarbeiter von Sky sagte das die
es benötigen das mein Receiver wieder gespeichert werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2025 21:26 - bearbeitet 30.03.2025 21:27
Erstens mal widerrufen und kündigen, beides zusammen geht nicht.
Widerrufen geht nur innerhalb von 14 Tagen, nach Vertragsabschluß, kündigen nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Dein Sky Vertrag, den interessiert Vodafone nicht, da wird nichts an Sky gemeldet.
Was deine Sky Q angeht, die sind bei Sky registriert, wenn es Sky Vertragsgeräte sind.
Wenn nicht, dann vergiß die. Sky schaltet auf Receiver die nicht von Sky im Zusammenhang mit einem Sky TV Vertrag von Sky an den Kunden verschickt wurden nichts frei. Aber davon gehe ich nicht aus.
Schau in deinen Sky Account.
am 30.03.2025 20:58
Hallo RT69,
ein GigaTV Vertrag ist immer ein Vertrag mit einer Box oder einer GigaTV App. Wenn der gekündigt wird, dann ist immer noch der Vodafone TV-Connect Vertrag vorhanden. Damit kannst Du dann immer noch Sky über Kabel empfangen werden. Es gibt also keinen Grund für VF etwas an Sky zu melden. Selbst wenn Du auch TV-Connect mit gekündigt hast ist das Dein Problem.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2025 21:09
Es geht ja darum das die eine Bestätigung brauchen das die meine Sky Q Receiver wieder dort speichern können,da ja jetzt 2 Geräte von Vodafone dort gespeichert sind
30.03.2025 21:26 - bearbeitet 30.03.2025 21:27
Erstens mal widerrufen und kündigen, beides zusammen geht nicht.
Widerrufen geht nur innerhalb von 14 Tagen, nach Vertragsabschluß, kündigen nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Dein Sky Vertrag, den interessiert Vodafone nicht, da wird nichts an Sky gemeldet.
Was deine Sky Q angeht, die sind bei Sky registriert, wenn es Sky Vertragsgeräte sind.
Wenn nicht, dann vergiß die. Sky schaltet auf Receiver die nicht von Sky im Zusammenhang mit einem Sky TV Vertrag von Sky an den Kunden verschickt wurden nichts frei. Aber davon gehe ich nicht aus.
Schau in deinen Sky Account.