Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 22:19
Hallo,
ich habe meine Jugendchutz PIN vergessen und die Auftragsbestätigung verlegt. Wer kann mir helfen?
Danke
VG, John
am 04.08.2022 21:31
Hallo MeJohnM,
die Auftragsbestätigung solltest Du auch in Deinem Kundenportal finden.
Viele Grüße
Grit
am 08.08.2022 20:23
Hallo. Ich habe das gleiche Problem bzw keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch wird mir in meinem Kundenportal nichts angezeigt.
Wie verfahre ich da am besten weiter?
Mit freundlichen Grüßen
am 10.08.2022 19:31
Am schnellsten geht's so: Melde Dich bitte direkt bei unserem telefonischen Kundenservice. Für Vodafone West (Hessen, NRW und BW) unter 0221 466 191 00. Vodafone Deutschland (andere Bundesländer) 0800 278 70 00
Die Kollegen dort schicken Dir entweder die Auftragsbestätigung per E-Mail oder einen einen neuen PIN zu.
Beste Grüße
Tina
am 16.08.2022 08:08
Das habe ich schon mehrfach probiert. Aber diese E-Mail kam leider bis heute noch nicht an. Und dazu das ewige Warten in der Telefon Schleife, da verliert man echt das Vertrauen in Vodafone.