abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix für Bestandskunden aktuelle Kosten? Kundencenter verweist mich direkt an Neflix !!!! !
Nasowas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,  im Kundencenter wurde mir heute gesagt, ich bekäme von Netflix den Preis genannt, soll da nachfragen.

Hab ich gemacht.  Die sagen, das sagt mir Vodafone.

 

Prima,  ich fand hier einen Artikel vom 02/2022  + 5 EUR mtl. extra.

Stimmt das noch ?  Danke für Eure Antworten

Gruß Willy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willy,

 

Du kannst Netflix nicht dazu buchen, wir bieten es einzeln nicht an. Nur bei Neuverträgen kann man es mit buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nasowas1,

 

die Frage ist, hast Du einen Vodafone-Vertrag mit Netflix Angebot? Wo/ wie wie hast Du Netflix gebucht?

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich dachte zu meinem aktuell lfd. GigaTV Vertrag, einfach "Netflix" dazubuchen.

Ich bin nicht bei Neflix.

Neftlix Preise direkt sind bekannt, aber über Vodafone soll es ja billiger sein, hört man

Gruß Willy

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willy,

 

Du kannst Netflix nicht dazu buchen, wir bieten es einzeln nicht an. Nur bei Neuverträgen kann man es mit buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, danke für die Info, ok, 

dann ist bei einem neu- Abschluss Neflix im Preis dabei  (HD), prima  und als Zusatzoption :

Netflix premuim wäre extra und wäre dann in UHD ok.

Aber dann müsste ich doch auch  zu einem bestehenden Vertrag Netflix premium dazubuchen können

???

Gruß Willy

 

 

 

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Netflix Premium ist eine Option, die zu einem bestehenden Netflix Abo gebucht werden kann. Mit der Option "Netflix Premium" hast Du die Möglichkeit die Nutzung von Netflix von 2 auf 4 parallelen Streams zu erweitern und zusätzlich zu HD-Inhalten auch Netflix UHD/4K-Inhalte abzurufen.

 

Grüße

Tina
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Scheinbar werden Neukunden immer besser gestellt als Bestandskunden.

.

Ich hatte das auch an der Hotline. Hatte eigentlich überall bei VF nachgefragt. 2 Mal hiess es, dass es geht und 2 Mal gng es nicht. Nun frage ich mich was das soll. Will VF Neukunden und die Bestandskunden stehen schlechter da?

 

Also bei dem Thema bin ich von VF enttäuscht. Habe bei denen wirklich alles. Und dann bekommt man gesagt, dass man das nur mit Neuvertrag bekommt. Super Leistung

Hallo, ja leider, unter Kundenpflege verstehe ich etwas anderes, bin selbst im Vertrieb.

Aber  ist halt leider so.

 

Gruß Willy

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wusstest Du, dass Du je nach Deinem aktuellen Vertrag Du auch in den Tarif GigaTV Cable inkl. Netflix für 25,99 € wechseln kannst?

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina Nee wusste ich nicht. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag erst mal auslaufen muss und ich könnte parallel einen zweiten Vertrag abschliessen.

 

Dann würde ich aber doppelt zahlen.

 

Ich könnte also den Vertrag anpassen lassen bzw. wechseln?  Und das geht, wenn der aktuelle Vertrag noch bis Juni 2023 läuft?