Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 13:21
Hallo, im Kundencenter wurde mir heute gesagt, ich bekäme von Netflix den Preis genannt, soll da nachfragen.
Hab ich gemacht. Die sagen, das sagt mir Vodafone.
Prima, ich fand hier einen Artikel vom 02/2022 + 5 EUR mtl. extra.
Stimmt das noch ? Danke für Eure Antworten
Gruß Willy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2022 17:01
Hallo Willy,
Du kannst Netflix nicht dazu buchen, wir bieten es einzeln nicht an. Nur bei Neuverträgen kann man es mit buchen.
Viele Grüße
Grit
am 04.08.2022 17:53
Hallo Nasowas1,
die Frage ist, hast Du einen Vodafone-Vertrag mit Netflix Angebot? Wo/ wie wie hast Du Netflix gebucht?
Viele Grüße
Grit
am 05.08.2022 07:10
Hallo, ich dachte zu meinem aktuell lfd. GigaTV Vertrag, einfach "Netflix" dazubuchen.
Ich bin nicht bei Neflix.
Neftlix Preise direkt sind bekannt, aber über Vodafone soll es ja billiger sein, hört man
Gruß Willy
am 06.08.2022 17:01
Hallo Willy,
Du kannst Netflix nicht dazu buchen, wir bieten es einzeln nicht an. Nur bei Neuverträgen kann man es mit buchen.
Viele Grüße
Grit
am 08.08.2022 07:44
Guten Morgen, danke für die Info, ok,
dann ist bei einem neu- Abschluss Neflix im Preis dabei (HD), prima und als Zusatzoption :
Netflix premuim wäre extra und wäre dann in UHD ok.
Aber dann müsste ich doch auch zu einem bestehenden Vertrag Netflix premium dazubuchen können
???
Gruß Willy
am 10.08.2022 16:40
Netflix Premium ist eine Option, die zu einem bestehenden Netflix Abo gebucht werden kann. Mit der Option "Netflix Premium" hast Du die Möglichkeit die Nutzung von Netflix von 2 auf 4 parallelen Streams zu erweitern und zusätzlich zu HD-Inhalten auch Netflix UHD/4K-Inhalte abzurufen.
Grüße
Tina
10.08.2022 19:03 - bearbeitet 10.08.2022 19:03
Scheinbar werden Neukunden immer besser gestellt als Bestandskunden.
.
Ich hatte das auch an der Hotline. Hatte eigentlich überall bei VF nachgefragt. 2 Mal hiess es, dass es geht und 2 Mal gng es nicht. Nun frage ich mich was das soll. Will VF Neukunden und die Bestandskunden stehen schlechter da?
Also bei dem Thema bin ich von VF enttäuscht. Habe bei denen wirklich alles. Und dann bekommt man gesagt, dass man das nur mit Neuvertrag bekommt. Super Leistung
am 11.08.2022 07:51
Hallo, ja leider, unter Kundenpflege verstehe ich etwas anderes, bin selbst im Vertrieb.
Aber ist halt leider so.
Gruß Willy
am 12.08.2022 12:37
Wusstest Du, dass Du je nach Deinem aktuellen Vertrag Du auch in den Tarif GigaTV Cable inkl. Netflix für 25,99 € wechseln kannst?
12.08.2022 12:48 - bearbeitet 12.08.2022 13:04
@Tina Nee wusste ich nicht. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag erst mal auslaufen muss und ich könnte parallel einen zweiten Vertrag abschliessen.
Dann würde ich aber doppelt zahlen.
Ich könnte also den Vertrag anpassen lassen bzw. wechseln? Und das geht, wenn der aktuelle Vertrag noch bis Juni 2023 läuft?