Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2025 12:34
Hallo, ich wollte telefonisch meine Kabel TV Option: Vodafone GigaTV Cable HD Premium ändern und die HD Premium Option kündigen. Erst der 3. Anruf war halbwegs hilfreich, der Mitarbeiter konnte im System meinen Wunsch einpflegen.
Am nächsten Tag bekam ich folgende Mail: … Ihre HD Premium Option zu kündigen, ist nicht möglich: Es ist ein fester Bestandteil Ihres Kabel-Vertrags.
Ein weiterer Mitarbeiter am Telefon sagte mir, um die HD Premium Option nicht weiter zu empfangen, müsste ich zum Vertragsende, am 20.06.2025 das Bundle „Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable“ zunächst kündigen, um dann ab dem 21.06.2025 das Vodafone GigaTV separat – ohne Zusatzpaket – erneut zu buchen.
Weiß hier jemand, ob das so stimmt?
am 15.05.2025 12:39
das stimmt so natürlich nicht
die Premium Option kann auch separat gekündigt werden
schau mal ob das nicht im Kundenportal über die gebuchten Optionen geht
und wenn nicht probiere es über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 15.05.2025 12:42
Im Kundenportal kann ich die Premium Option leider nicht separat kündigen. Ich Versuch es mal über deinen Link, Danke!