abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen.
Steffen0808
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 
Wir haben seit ein paar Wochen GigaTv Net mit Multiroom Option, was so weit gut funktioniert. Allerdings ist es mir bis jetzt nicht möglich diesen Vertrag zu mein Vodafone hinzuzufügen. 
Nach Eingabe der Kundennummer und des Aktivirungscodes bekomme ich lediglich die Meldung „hier Stimmt etwas nicht“.

Hab es mit der App versucht, im Browser am PC und hab schon mal nen neuen Aktivirungscode bestellt. Leider alles ohne Erfolg. 



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Steffen0808,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Steffen0808,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar