Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2024 22:47
17.12.2024 22:58 - bearbeitet 17.12.2024 23:13
.-- .- ... .. ... - .-.. --- ... ..--..
am 18.12.2024 09:44
Hehe, sorry. War am Suchen nach einem Thema , und wollte keinen Fred erstellen.
Wobei , wenn ich schon einen Ansprechpartner habe...
Ich hab seit einiger Zeit Anforderungen meine Cable Box 2 zurückzuschicken, obwohl mein Vertrag normal weiter läuft. Und wann immer ich anrufe um das zu klären, passieren seltsame Dinge.
Aktuell bekam ich nach dem Schreiben, dass ich nichts zurückschicken muss nun ein Paket mit einer
*trommelwirbel*
Horizon Box,
welche ich vor Jahren schon getauscht habe, weil die Hardware nix mehr auf die Reihe bekam. Was soll ich mit dem Müll , das ist imho Elektroschrott !
Und außer dass DHL unnütz weitere Arbeit hat mit Paket hin und wieder retoure ist nichts gewonnen ?!
am 18.12.2024 10:02
Soweit mir bekannt will Vodafone alle seine vermieteten, schrottigen Geräte wieder zurück haben. Sonst wird Summe XX,XX in Euro fällig. Einige User hier berichten das sie selbst bei Neuverträgen scheinbar gebrauchte Geräte erhalten haben. Zu Neudeutsch: refurbished
18.12.2024 10:13 - bearbeitet 18.12.2024 10:21
Ja nun, ich hab eine funktionstüchtige Cable 2 TV Box, den passenden Vertrag dazu und bin damit auch zufrieden.
Und gestern kam dann das Schrott Gerät Horizon Box von Vodafone erst zu mir !!
Ich sehe keinerlei Sinn darin, außer zusätzlichen Aufwand für DHL, mich und die Retourenabteilung .
Ich hab auch keinen Bock mehr mich WIEDER in die Hotline Warteschlange zu begeben, den Sachverhalt zu erläutern und anstatt dass die Unklarheiten ausgeräutm werden, passiert wieder irgendwas sinnbefreites.
Aber ich sehe gerade, dass wir ja in der Mobilfunk Abteilung diskutieren, sorry dafür. Kann das in die richtige Forumsecke verschoben werden ?
am 18.12.2024 18:23
Hallo hasenufer,
Du solltest das schriftlich über WhatsApp 0172 1217212 oder SMS 0172 440 12 12 machen.
Viele Grüße Siegmar