abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV Net mit Giga TV Net Box . Wann 1 Rechnung und Bereitstellung 50€?
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

 

Ich würde mir gern Giga TV Net mit Giga TV Net Box holen für meine Nachbarn. Das ist ja nicht verboten oder? Wenn wir ein Lan Kabel durch den Boden verlegen und die dann mein TV nutzen. Nun habe ich einige Fragen.

Wenn ich das Montag buche, wann wird die 1 Rechnung + Bereitstellung 50€ sowie 2 Rechnung fällig? 

Und kann ich das zusammen mit meinem Internetvertrag in 1 Rutsch überweisen? Oder wären das dann 2 Überweisungen?

 

Danke und LG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kittycat201887,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich will sicher gehen, dass ich Dich richtig verstehe: soll die GigaTV Net Box in Deiner Wohnung stehen und der Fernseher Deiner Nachbarn sind per LAN mit der Box verbunden? Egal wie: fühlt euch frei  solange das LAN-Kabel im Hausflur nicht zur Stolperfalle wird... 🙂

 

Nun zu Deiner eigentlichen Frage: Der Rechnungslauf wird automatisch vom System vergeben, danach richtet sich dann der Abbuchungstermin. Das wissen wir vorab leider nicht. In der Regel kommt die erste Rechnung nach 4 bis 6 Wochen.

Grundsätzlich buchen wir die Rechnungsbeträge via SEPA-Mandat ab. Du musst also nicht selbst tätig werden. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kittycat201887,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich will sicher gehen, dass ich Dich richtig verstehe: soll die GigaTV Net Box in Deiner Wohnung stehen und der Fernseher Deiner Nachbarn sind per LAN mit der Box verbunden? Egal wie: fühlt euch frei  solange das LAN-Kabel im Hausflur nicht zur Stolperfalle wird... 🙂

 

Nun zu Deiner eigentlichen Frage: Der Rechnungslauf wird automatisch vom System vergeben, danach richtet sich dann der Abbuchungstermin. Das wissen wir vorab leider nicht. In der Regel kommt die erste Rechnung nach 4 bis 6 Wochen.

Grundsätzlich buchen wir die Rechnungsbeträge via SEPA-Mandat ab. Du musst also nicht selbst tätig werden. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!