Ci Modul und Smartcard kommen nicht
Kira1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte eine Smartcard mit Ci Modul bestellt und dieses alles sollte laut Hotline heute kommen, aber es war wieder nicht dabei!! Kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt schon unterwegs ist?

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kira1969,

 

schön, dass Du Dich meldest.

Wann hast Du das CI+ Modul und die Karte denn bestellt? Diese werden immer per Maxibrief versandt, weswegen wir dazu leider auch keine Sendeverfolgung haben. 😞

War es denn vielleicht heute in der Post?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett, leider ist es bis heute nicht angekommen, laut Aussage der Hotline soll die Smartcard und das Ci Modul bereits am 22.08. versendet wurden sein, es müsste also längst da sein, ich verstehe das nicht! Wie gesagt auch heute war leider nichts in der Post! Bestellt habe ich es am 19.08.

LG 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kira1969,

 

wenn Modul und Karte immer noch nicht da sind, sollte mal jemand in dein Kundenkonto nachschauen, wo es da klemmt.

 

Melde dich bitte mal auf einem unserer Kontaktkanäle, damit das geprüft werden kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat jetzt geklappt, ist am Samstag angekommen! Vodafone Sender laufen auch bereits nur Sky schafft es nicht die Karte frei zu schalten für die Sky Sender, aber dafür könnt ihr ja nichts! 

 

Der Thread könnte dann auch zu!!!

LG 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kira1969,

 

schön, dass alles geklappt hat und danke, dass Du uns nochmal ein Feedback gegeben hast. 🙂

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!