1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Giga Tv Net
Marcel1805
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Wie ich sehe bin ich ja nicht alleine was Beschwerden angeht.Und zwar folgendes..Anfang November habe ich einen neuen Vertrag DSL und dazu Net Box TV abgeschlossen.Nach 15 Tagen bekam ich eine Mail das mein DSL Vertrag nicht machbar sei aus quallitätsgründen.ok habe ich akzeptiert. Plötzlich buchen die mir 63 Euro ab.Ich habe dort angerufen mehrmals.Ergebniss um kurz zusagen.Der DSL Vertrag ist gekündigt aber ich hätte die Net Box extra kündigen müssen. Woher soll der Kunde das wissen das ist Kundenbetrug.Mir wurde nie gesagt das es zwei unterschiedliche Verträge sind es läuft alles unter einer Kundennummer.Jetzt sitze ich auf die Box fest.Schreiben an Vodafone Erfurt bis jetzt ohne Erfolg .Kundenhotline weißt zurück da es außerhalb der 14 Tage Kündigungszeit ist obwohl der DSL Kündigungsvertrag erst nach 15 Tagen per Mail kam

 

@Marcel1805: Beitrags ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Marcel1805,

 

lass unseren Service bitte nachsehen, was sich machen lässt. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich habe den Kundenservice öfter angerufen wurde weiter geleitet.Jeder sagt mir er kann nichts machen.wer kann mir den Helfen anscheinend der Kundenservice nicht.Ist Vodafone so in der Krise das er seine Kunden **piep**en muss .Verstehe solangsam die enormen Beschwerden . An die Beschwerdestelle selbst kommt man ja Tel.nicht ran die wissen schon warum.Man soll auf die Antwort warten.Bin mal gespannt wann die kommt 

Lg

@Marcel1805 grundsätzlich sind dir die von @J0hann genannten Kontaktwege die richtigen. Aber du solltest niemals in so einem

Fall wie deiner einer ist über die Telefonhotline gehen. Das sind alles Callcenter Mitarbeiter ohne irgendwelche Befugnisse und Entscheidungsgewalt.  Nehme also einen der Social Media Kanäle wie Facebook oder X vormals Twitter. Evtl. noch Whatsapp. Dort erhälst die Hilfe von VF Mitarbeitern direkt. Kann aber auch schon mal etwas länger dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292