abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungszeit Kontaktformular
Silke24
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte am 26.12.2023 über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet und bis heute (31.12.2023) noch keine Rückmeldung erhalten. Ob meine Nachricht/Anfrage überhaupt angekommen, geschweige denn noch in Bearbeitung ist, kann ich nirgendwo einsehen. Ich habe auch leider nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden können, die ich bzgl. meiner Sonderkündigung des TV-Connect Start-Vertrages verwenden könnte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

 

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Silke24 

 

Eine Antwort über das Kontaktformular kann tatsächlich ein wenig dauern. Solche Serviceanliegen lassen sich aber deutlich schneller über unsere Servicekanäle (z.B. WhatsApp, Facebook) lösen. Probiere es mal dort.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny,

vielen Dank für die Info. Dann probiere ich es mal über WhatsApp und hoffe, dass ich dort schneller eine Rückmeldung erhalte.

 

Grüße

Silke24