Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2023 17:53
Ich hatte am 26.12.2023 über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet und bis heute (31.12.2023) noch keine Rückmeldung erhalten. Ob meine Nachricht/Anfrage überhaupt angekommen, geschweige denn noch in Bearbeitung ist, kann ich nirgendwo einsehen. Ich habe auch leider nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden können, die ich bzgl. meiner Sonderkündigung des TV-Connect Start-Vertrages verwenden könnte. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
am 01.01.2024 11:16
Hallo @Silke24
Eine Antwort über das Kontaktformular kann tatsächlich ein wenig dauern. Solche Serviceanliegen lassen sich aber deutlich schneller über unsere Servicekanäle (z.B. WhatsApp, Facebook) lösen. Probiere es mal dort.
Liebe Grüße
Denny
am 02.01.2024 11:22
Hallo Denny,
vielen Dank für die Info. Dann probiere ich es mal über WhatsApp und hoffe, dass ich dort schneller eine Rückmeldung erhalte.
Grüße
Silke24