Basic TV Cable smartkarten
ChristianM72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

da mir am Telefon niemand helfen kann… Probier ich es hier

ich habe meinen Kabelanschluss auf  Basic tv cable erweitert.

Eine zusätzliche neue smardcard habe ich erhalten, auf der das besagte Basic tv Cable läuft, aber auf meinen alten Karten läuft es nicht. 
Ich wollte nun das die beide alten Karten, g09 (fürs Modul) und eine g02 (für den Receiver ) freigeschaltet werden, laut Aussage am Telefon wäre das nicht möglich… 

das kann aber nicht sein, weil es bei allen anderen ja funktioniert… 

es wäre schön… wenn sich jemand von Vodafone melden würde! 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

hier im Forum erfolgt leider kein Support mehr seitens Vodafone 😕 Versuche es mal über folgende Kontaktkanäle: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ChristianM72,

nicht jede Smartcard ist in jedem CI+ Modul oder TV-Box einsetzbar. Außerdem ist auch nur eine Freischaltung von Smartcards möglich von denen VF die Seriennummer hat, denn die Nummer ist die Adresse an die die Daten dann gesendet werden müssen. Am besten Du sendest alle Daten der Karten, Deine Adresse, die TV Kundennummer und das Geburtsdatum (Alle Daten vom Vertragsinhaber) an einen dieser schriftlichen Kontakte. Nur dort gibt es Support und die können Deine Smartcards dann im Kunden Portal hinterlegen, wenn die geeignet sind. Du musst dabei auch angeben in welchem Gerät welche Smartcard verwendet werden soll.

Viele Grüße Siegmar