Giga Tv Box Ersatz Fernbedienung
Hairdreamsbyali
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Uns ist im weihnachtstrubel die Fernbedienung für die Box abhanden gekommen. Wie können wir eine neue bestellen ? LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Hairdreamsbyali,

vielleicht versehentlich mit Geschenkpapier verpackt? Wer weiß, wer sich zu Weihnachten über eine neue Fernbedienung freuen durfte. Lachender Smiley

Ich schick Dir eine Neue zu. Sende mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich dann bitte auch noch einmal kurz hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Habe den Thread verschoben. Warum postest du ihn in "Über Gott und die Welt"?
Tina

Hallo Hairdreamsbyali,

vielleicht versehentlich mit Geschenkpapier verpackt? Wer weiß, wer sich zu Weihnachten über eine neue Fernbedienung freuen durfte. Lachender Smiley

Ich schick Dir eine Neue zu. Sende mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich dann bitte auch noch einmal kurz hier.

Beste Grüße

Tina

Airisch
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wäre nett wenn sich da jemand drum kümmern könnte.
Bei Google /eBay /Amazon etc findet man die Fernbedienung nicht.

Habe das selbe Problem, das bei meinem Umzug die Fernbedienung für die GigaTV 4K Box abhanden gekommen ist. Woher bekomme ich eine Neue? 

Tina

Hallo JorewitzAndre,

bitte eröffne einfach einen eigenen Beitrag dazu. Anschließend meldet sich einer von uns Moderatoren.

Da sich der Threadersteller bisher nicht zurückgemeldet hat, schließe ich den Beitrag hier ab.

Beste Grüße

Tina