Registrierung/Anmeldung giga TV App
Phil21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich bin wirklich am verzweifeln. Und der nette Mitarbeiter im Vodafone Shop übrigens auch 🙂

Ich kann mich einfach nicht in der giga tv app anmelden. Ich habe Kundennummer, Aktivierungscode, Email bestätigt...

Alles hat wunderbar geklappt. Dennoch kommt diese rote Fehlermeldung, dass die Daten. Ich übereinstimmen.

App deinstalliert, neu installiert, passwort vergessen, nochmals registriert.. Alles durch...

Was ist das Geheimnis?

Danke für schnelle Hilfe.

VG Phil 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Phil21,

wenn ein GigaTV-Vertrag vorhanden ist, dann gibt es noch 3 mögliche Ursachen:

1. Du hast die falsche App installiert. Zu einem neuen Vertrag mit der GigaTV-Cabel-Box-2 gehört die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon). Bei allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.

2. Es sind bereits 3 Geräte für die App angemeldet. Im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag Klicken und dort dann auf den TV-Vertrag. Es sollte ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Auch darauf klicken und Du solltest auf eine Seite weitergeleitet werden, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du darauf klickst sollte eine Liste aller angemeldeten Geräte erscheinen, in der Du auch alte Geräte löschen kannst.

3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute oder andere Zeichen, die nicht in allen Zeichensätzen vorhanden und gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Phil21,

wenn ein GigaTV-Vertrag vorhanden ist, dann gibt es noch 3 mögliche Ursachen:

1. Du hast die falsche App installiert. Zu einem neuen Vertrag mit der GigaTV-Cabel-Box-2 gehört die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon). Bei allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.

2. Es sind bereits 3 Geräte für die App angemeldet. Im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag Klicken und dort dann auf den TV-Vertrag. Es sollte ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Auch darauf klicken und Du solltest auf eine Seite weitergeleitet werden, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du darauf klickst sollte eine Liste aller angemeldeten Geräte erscheinen, in der Du auch alte Geräte löschen kannst.

3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute oder andere Zeichen, die nicht in allen Zeichensätzen vorhanden und gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Moderator:in

Hey @Phil21,

konnte das Thema geklärt werden, oder brauchst Du noch Hilfe?:)

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Siegmar,

Vielen Dank für deine Antwort.

Tatsächlich war es die andere App..

Man man... Was ein hikhak 😅

Aber dafür fu ktuiniert nun alles wie es soll.

Also nochmals..

Danke dir.

VG Phil 

Tobias

Hallo @Phil21,

das klingt doch super, danke für das Feedback. Ich mach hier ein Haken ran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

obwohl ich die giga- tv- App installiert, meine Daten hinterlegt und bestätigt habe, bekomme ich beim einloggen ständig, Benutzername, Passwort falsch.

LG anpawli

Hallo anpawli,

wenn Du Hilfe brauchst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Hast Du denn diesen Beitrag schon gelesen? Die Lösung wurde in meinem 1. Beitrag bereits gefunden!

Viele Grüße Siegmar