GigaTv App Fehler MT2653?
ChickenWing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich habe die GigaTV App auf meinem Tablet und auf meinem Handy, funktioniert!

Leider aber nicht auf meiner Android Box. Die Standortfreigabe ist bestätigt, die Box ist nicht gerootet. Trotzdem steht immer, daß ich die Ortungfreigabe aktivieren soll. Die App hab ich mehrmals installiert, die Box mehrfach neu gestartet, leider ohne den gewünschten Erfolg.

Was kann ich jetzt noch Tun?

Vielen Dank und Gruß 

Carsten

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Carsten,

um welche App geht es? Es gibt die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon, die nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder jetzt auch mit HZ-Box verwendet werden kann.

Die Vodafone GigaTV App mit rotem Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box und kann auch ohne eine Box eingesetzt werden. Die Net-Box ist auch eine AndroidTV-Box und nur die rote App könnte auf Deiner Box laufen, dann musst Du aber noch einen Vertrag mit dem alten System haben.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

das Problem mit dem Fehler hab ich gelöst, musste meine Einstellungen vom Google Standort korrigieren.

Soweit so gut. Es geht übrigens um die App in schwarz. Ich habe eine Horizon Box mit dem Upgrade drauf. Aktuell kommt auf der Android Box jetzt immer der Fehler MV1803.

Aktuell kann ich nur Das Erste abspielen und bei den anderen Programmen kommt eben immer Fehler MV1803. GigaTV ist in meinem Paket drin.  Installationen/Deinstallationen sowie Neustarts habe ich auch mehrfach gemacht.

Gibt es denn auch eine Lösung für diesen Fehler?

Vielen Dank und Gruß

Carsten

Hallo Carsten,

mit dem Update auf GigaTV kann auch im Vertrag mit der HZ-Box die schwarze App genutzt werden. Zu dem Problem, das man nur ARD sehen kann hat es hier schon einen Beitrag gegeben. Es gab da aber noch keine Lösung.

Viele Grüße Siegmar

Eigentlich schade......wenn ich nur Das Erste schauen wollte, dann könnte ich mir auch den Live Stream anschauen 😞

Gruß

Carsten

Hallo Carsten,

ich habe mal hier nach MV1803 gesucht und diesen Beitrag gefunden.

Viele Grüße Siegmar