abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler MV1803
Winfried2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche eine Android Box mit der Giga Tv app auszustatten. Das einzige Programm, das läuft ist ARD, ansonsten bekomme ich den Fehler MV1803 angezeigt. Auf meinem Samsung Tablet funktioniert alles einwandfrei. Gerät abgemeldet und neu angemeldet ist erfolgt, App wurde bereits deinstalliert u d wieder installiert,  Cache und Daten der App wurden gelöscht.

Warum läuft 1(!) Sender und alle anderen nicht ????

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist die App denn über den PlayStore direkt auf der Box installierbar oder musstest du sie via SideLoad laden?

Und hast du die richtige App erwischt?

Es ist die richtige App, die mit dem schwarzen Hintergrund passend zum Vertrag. 

Installiert ist die App über den Player Store.

Mich wundert es nur, das ein Programm abgespielt wird und alle anderen nicht

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Winfried2,

 

kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Meldung zusenden.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

20220717_232615.jpg

Dies ist die Fehlermeldung

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winfried2,

 

welche Android Box nutzt Du bei Dir?

Normal läuft es bei selbst installierten Geräten nur auf dem Smartphone oder Tablet, bzw. unserer GigaNet und AppleTV Box.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das die Giga TV App in der "Schwarzen" Version nur auf Vodafone läuft, habe ich durch mühsames Suchen mittlerweile herausbekommen.

Was mich wundert, das das Programm der ARD wiedergegeben wird, aber alle anderen nicht.

Und warum funktionierte die "Rote" App auf der Android Box? Kundenfreundlichkeit ist da was anderes, zudem die Giga TV Box auch nicht so das gelbe vom Ei ist.

 

Sei es drum, geändert wird da wohl nichts, im Sinne der Vermarktung von Eigen-Produkten.

 

 

Hallo Winfried2,

die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) gehört zu dem alten GigaTV System bestehend aus der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box und sie wird auch ohne Hardware angeboten. Dabei wird die App auf der Net-Box und auch auf AppleTV eingesetzt. Die Net-Box ist auch eine AndroidTV-Box.

Die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) kann nur zusammen in einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Sie bilden das neue GigaTV System.

Viele Grüße Siegmar