Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
30.07.2022 20:59 - bearbeitet 30.07.2022 21:16
Moin, ich habe eine neue Giga Cable Box bekommen. Anmeldung etc. funktioniert alles. Bloß in der iPhone Giga App werden meine Meine Vodafone Anmeldedaten nicht akzeptiert. Weder meine Mailadresse noch die Kabelkundennummer werden akzeptiert.
Wenn ich über die Vodafone Seite die Zugangsdaten ändere, dann muss ich die Giga Box ja wahrscheinlich auch komplett neu einrichten oder? Das möchte ich gerne vermeiden.
Jetzt bekomme ich eine Nachricht, das die Daten stimmen, aber ich habe wohl keinen Giga TV Account. "Standardvertrag für Appnutzung aktivieren" finde ich nirgendwo in MeinVodafone.
Gibt es die Ideen wie ich das alles hinbekomme?
Olli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2026 13:10
Hallo Siegmar,
die Mitarbeiterin an der Service Hotline hat mir aber gesagt, daran liegt es nicht. Scheinbar hatte die Dame keine Ahnung. Aber wie kann ich das nun ändern bzw. ändern lassen?
Viele Grüße
am 14.05.2026 13:24
Hallo Plato62,
wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF und beachte dabei die Hinweise zum Umgang mit Tobi. Sobald Tobi Deine persönliche Daten abgefragt hat, dann bestehe darauf an einen Mitarbeiter weiter geleitet zu werden und lasse Dich auch nicht auf einen Rückruf ein. Je nach Auftragslage kann es dann Stunden bis Tage dauern bis sich ein Mitarbeiter im Chat meldet. Dem schilderst Du dann Dein Problem.
Viele Grüße Siegmar