Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 11:16
Hallo zusammen,
meine SuperConnect App findet das WLAN Handy ist mit dem Router verbunden allerdings findet die App den Router nicht bzw. Kann sich damit nicht verbinden und bricht immer wieder ab. Fehlercode 107 kommt immer wieder und ich habe alle zum Fehlercode vorgeschlagenen dinge ausprobiert. Keine Lösung.
am 24.11.2022 22:44
Das gleiche Problem habe ich auch gerade und finde die Lösung des Problems einfach nicht.
am 25.11.2022 14:45
Hallo ihr beiden,
zum Fehler 107 gibt es vom Fachbereich von heute die Meldung, dass das Problem behoben ist. Könnt ihr das bestätigen? Wenn nicht, schreibt bitte Eure Postleitzahl und die Bezeichnung Eures Routers. Auf welchen Endgeräten (Hersteller, Modell, Software-Version) nutzt Ihr die App?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.11.2022 23:28
Hallo leider nach wie vor das selbe Problem.
Bei mir 59556 und die Vodafone Station.
ich nutze das IPhone 13 mini und habe die aktuellste Software IOS 16.1.1
Ich hoffe auf baldige Lösung. Wäre super wenn das endlich funktioniert.
am 29.11.2022 19:29
Habe leider das gleiche Problem mit IPhone 11.
am 29.11.2022 22:32
Habe auch das Problem mit dem Fehler Code 107.
Vodafone Station
PLZ: 65232
Iphone SE 2020
30.11.2022 08:02 - bearbeitet 30.11.2022 08:04
Problem besteht bei mir weiterhin PLZ 63110.
Vodafone Station + iPhone 12 mini
am 30.11.2022 12:48
habe selbes Problem, router wird nicht gefunden, aber wlan geht
Vodafone Station
iphone SE 2020, ios 16.1.1
am 30.11.2022 13:59
Selbe Problem bei mir.
59872
Huawei made 10 pro
am 02.12.2022 07:07
Hallo zusammen,
was mich jetzt wundert: Alle melden das Problem im Zusammenhang mit einem Apple-Gerät. außer @Robi_tobi
Könnt Ihr mir bitte noch sagen, welche Vodafone-Station Ihr verwendest? Also Arris oder Technicolor.
Viele Grüße
Marco