abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperConnect App Error Code 400
aguenther19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt den Kabel Router als SuperWlan, allerdings ohne Wlan. Bei den beigefügten Infomaterialien stand, dass die SuperConnect App für eine einfach Nutzung und Verwaltung des Routers zur Verfügung steht.

Also habe ich die App gedownloadet und mich angemeldet. Ich musste zusätzlich meinen neuen Vertrag in "MeinVodafone" hinzufügen, was ich gemacht habe.

Mein Handy (iPhone 13 mini) ist mit dem Wlan verbunden aber die App verbindet sich nicht mit meinem Router.

Dazu erscheint dann die Fehlermeldung "ERROR 400". 

Die Meldung enthält einige Lösungsansätze, die ich auch ausprobiert habe, wie beispielweise mich von meinem VPN Zugang zu trennen. Doch alle Versuche, das Problem zu lösen, blieben erfolglos. 

Könnten Sie mir eventuell dahingehend helfen.

Danke im Voraus!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aguetnher19,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich anderweitig gelöst werden?

 

Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook .

 

Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!