abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Net - NDR HD und Seriennummer der Box
Holsteiner1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin ,

ich habe mir mal die Giga TV net box bestellt , Habe 2 Fragen dazu.

 

1. Ich wollte um 19:30 Schleswig Holstein Magazin sehen . Es gibt sceinbar nur die Variante HH

 - Wie bekomme ich den Sender für mein Bundesland. Es müsste ihn ja normalerweise 4x geben.

 

2. In der Lieferbescheinigung steht eine andere Serien nummer als die auf der Box.

  -Ist das egal ?

 

Lg

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holsteiner1969,

 

bei GigaTV Net gibt es von NDR HD nur eine Regionalvariante für alle. Wenn sich die Box korrekt eingeloggt hat, sollte auch die Seriennummer stimmen. Dass auf dem Lieferschein eine andere steht, ist zwar seltsam, aber wenn Du die Box mal irgendwann zurücksenden solltest, wird der Lieferschein dann nicht überprüft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort.

 

Wie die Box sich einloggt weiss ich nicht , die Nummer steht unter dem Gerät am Aufkleber. 

 

Lg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Holsteiner1969,

 

dann loggt die Box sich dann auch mit dieser ein.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!