abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Support vs Vodafone Service Partner
Tolaten_Gaming
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community und Mod´s

 

Ich weiß selber nicht mehr weiter ....

Ich bin seit ca 2 jahren am hin und her mit dem Technischen Support von Vodafone.

Darauf hin hatte ich oft den Vodafone Service Partner bei mir im Hause.

Router austausch von Vodafone Station zu Cable 6591[1x] zu 6660[2x].

Leider hat das auch nichts geholfen dann wurde die Base also der Hauptkern untem im Keller ausgetauscht... 

Selbst das hat nicht geholfen ...

 

Mittlerweile will Vodafone Support auch nichts mehr versuchen oder helfen...

Ich bin kurz davor die Dienste von der Bundesagentur in beanspruchung zu nehmen..

 

Weil mein Gebuchter Tarif ist: 1000mbit Down und 50Mbit Upload 

Der aktuelle Durschnitt ist bei : 75-100Mbit Download und 0-35Mbit Upload

 

Kann mir da Jemand irgend wie helfen oder Tips geben.

 

[HARDWARE PROBLEME SIND AUSGESCHLOSSEN]

Keine VPN und so weiter.....

 

Mit freundlichen Grüßen

Ein echt alter Kunde von euch ......

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

18 Antworten 18

Er meinte er hätte einen SpeedTest bzw mehrere gemacht selbst mit seinem Endgerät [Privat] also mehrfach

 

Das ist nicht gut. So ein Handheld hat er nicht gehabt?

So wie es aussieht, der komplette Docsis Pegel für Up- und Downstream liegt nicht vor, hast du 22 Kanäle im Downstream. Das ist bei 1000/50 nicht normal, du solltest 32 Kanäle haben.

 

Melde, falls es so ist, eine Störung, oder warte bis sich ein Mod deiner erbarmt und ein Ticket öffnet.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

INFORMATION UPDATE

 

Ich bekomme echt langsam die Kriese. Ticket wurde geschlossen aber angeblich sei es behoben ....

Habe das Program zur überprüfung immer angelassen und leider nichts sicht bares ....

 

 

27.06.png27.06 downloiad.png

 

Laut Vodafone Support [TechnikSupport] ist kein fehler vorhanden .... 

Leider hast du die Pegel nicht gepostet.

 

Sollte die Annahme stimmen, dass du nur 22 Kanäle im Downstream – aus welchen Gründen auch immer (Pegel?) hast -- dann wirst du nie 1 GBit/s erreichen. Deine Speedtests sind daher ein wenig sinnbefreit.

Melde, wie bereits von mir erwähnt, eine Störung. Das könnte schneller gehen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Teil1Teil1Teil2Teil2Teil3Teil3

Die Pegel sind, was MSE & Powerlevel anbetrifft, soweit in Ordnung. Warum in deinem ersten Post nur 22 angezeigt wurden, strange.

Hast du in der Nähe LTE Sendemasten?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ne ist mir nicht bekannt 

07 07 2022 1.png

 

07 07 2022 2.png

 

07 07 2022 3.png