Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, seit rund drei Wochen haben wir in 04229 Leipzig-Plagwitz einen massiven Einbruch der Netzabdeckung. Das Problem tritt auf zwei verschiedenen Smartphones (S25 Ultra und S25 Plus) identisch auf. Hier die Messwerte aus dem Service-Menü: Im Fre...
Moin @akoch, in Hamburg gibt es an mehreren Orten Netzprobleme, bei denen von Interesse wäre, ob/wann Abhilfe geschaffen wird: In HH-Blankenese wurde der MRT (eNB 403097) in der Nähe zur Schenefelder Landstraße zwischenzeitlich leider wieder abgescha...
Moin, interessanter Weise ist mein ursprünglicher und nicht gelöster Thread vom 09.07.26 archiviert worden und nicht mehr auffindbar (ja, ja, Umstrukturierung des Forums yadda yadda yadda): https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Net...
Hallo zusammen, wir haben seit dem 16.09.2026 kein Mobilfunknetz zu Hause. Gemeldet ist es seit dem 18.09. bei Vodafone, es ist aber bis jetzt nichts passiert. Außer das ich auf einmal noch einen neuen Vertrag bekommen habe, den hab ich aber schon wi...
Moin @akochAuf teltarif.de bei der wöchentlichen "Mobilfunk Ausbau Übersicht"https://www.teltarif.de/netzausbau-wochenuebersicht-telekom-vodafone-o2-1und1/news/98778.html Wird erwähnt das in Westerland eine Station Ausgebaut wird. Kannst du mir sagen...
Hallo Vodafone-Team, ich wurde von einer Vodafone-Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert, weil mein bisheriger Vertrag bereits ungefähr fünf Jahre alt war. Mir wurde angeboten, auf einen aktuellen und günstigeren Tarif zu wechseln. Das Angebot wurde m...
Hi @akoch aktuell ist in der Königsbronner Straße 50 Heidenheim an der Brenz und Kelzberg 1 Heidenheim an der Brenz kein Mobilfunk verfügbar weißt du dazu näheres ich vermute Vodafone Wartungsarbeiten Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
In Burgwedel (direkt an der A7) und im Ort selber geht Nix mehr richtig. Was ist los? Wann wird das behoben? Vielen Dank Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hallo,an einem Standort (eNB 70615) liegt ein massives IMS-Paging-Problem (Ghost Ringing) im LTE-Netz vor. Anrufer hören ein Rufzeichen, aber mein Smartphone klingelt nicht, bis der Anruf nach 25 Sekunden in die Mailbox läuft. 2G oder VoWIFI funktion...
Hallo,Ich möchte mich einmal ausdrücklich über den schlechten Empfang bei Vodafone beschweren. Ich habe ein iPhone 16 Pro Max mit dem Tarif Vodafone Smart Unlimited und kann meine Erfahrungen mit o2 und Telekom vergleichen. Insbesondere in der Stadt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |