Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (OXx208,OXxK18) 04229 Leipzig-Plagwitz Anhaltende Netzstörung

Hallo, seit rund drei Wochen haben wir in 04229 Leipzig-Plagwitz einen massiven Einbruch der Netzabdeckung. Das Problem tritt auf zwei verschiedenen Smartphones (S25 Ultra und S25 Plus) identisch auf.   Hier die Messwerte aus dem Service-Menü: Im Fre...

xysawq von • Smart-Analyzer
  • 1795 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Netzprobleme an mehreren Orten in Hamburg

Moin @akoch, in Hamburg gibt es an mehreren Orten Netzprobleme, bei denen von Interesse wäre, ob/wann Abhilfe geschaffen wird: In HH-Blankenese wurde der MRT (eNB 403097) in der Nähe zur Schenefelder Landstraße zwischenzeitlich leider wieder abgescha...

22527 Hamburg komplett tot indoor

Moin, interessanter Weise ist mein ursprünglicher und nicht gelöster Thread vom 09.07.26 archiviert worden und nicht mehr auffindbar (ja, ja, Umstrukturierung des Forums yadda yadda yadda): https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Net...

C-3P0 von • Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall 57581 Katzwinkel

Hallo zusammen, wir haben seit dem 16.09.2026 kein Mobilfunknetz zu Hause. Gemeldet ist es seit dem 18.09. bei Vodafone, es ist aber bis jetzt nichts passiert. Außer das ich auf einmal noch einen neuen Vertrag bekommen habe, den hab ich aber schon wi...

Sugomojawe von • Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Wartung 25980

Moin @akochAuf teltarif.de bei der wöchentlichen "Mobilfunk Ausbau Übersicht"https://www.teltarif.de/netzausbau-wochenuebersicht-telekom-vodafone-o2-1und1/news/98778.html Wird erwähnt das in Westerland eine Station Ausgebaut wird. Kannst du mir sagen...

(SXxD18) 89520 Heidenheim an der Brenz Mobilfunknetz

Hi @akoch  aktuell ist in der Königsbronner Straße 50 Heidenheim  an der Brenz und Kelzberg 1 Heidenheim an der Brenz kein Mobilfunk verfügbar  weißt du dazu näheres ich vermute Vodafone Wartungsarbeiten    Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

kxm_45 von • Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE IMS Paging Probleme

Hallo,an einem Standort (eNB 70615) liegt ein massives IMS-Paging-Problem (Ghost Ringing) im LTE-Netz vor. Anrufer hören ein Rufzeichen, aber mein Smartphone klingelt nicht, bis der Anruf nach 25 Sekunden in die Mailbox läuft. 2G oder VoWIFI funktion...

VoFoKu von • Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes