Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobilfunk Wartung 25980

Moin @akochAuf teltarif.de bei der wöchentlichen "Mobilfunk Ausbau Übersicht"https://www.teltarif.de/netzausbau-wochenuebersicht-telekom-vodafone-o2-1und1/news/98778.html Wird erwähnt das in Westerland eine Station Ausgebaut wird. Kannst du mir sagen...

SXxG23 Performanceeinbruch

Guten Tag,Ich habe in den letzten Wochen oft die  SXxG23 getestet. Diese performt leider immer schwächer. Der Ping ist zwar mit 17 ms top, aber Jitter ist bei 30 ms und der Download zappelt zwischen 100-200 Mbit/s bei N78 -75 dBm. Habe das mehrfach i...

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erfurt Domplatz schwacher Durchsatz der eNB 34084

Hallo @akoch War am Freitagabend in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt, mein Hotel war nebenan das Dorint, Theaterpl. 2, 99084 ErfurtHatte vom Hotel aus sogar ca. 100 Meter Entfernung Sichtkontakt zum Sender (eNB 34084), siehe Anhang.Egal wo ich aber get...

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 73 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erneut schlechtes Netz in HH-Sülldorf

Moin @akoch, in HH-Sülldorf wurde der MRT (eNB 401762) zwischenzeitlich leider wieder abgebaut. Ist denn schon absehbar, wann ein Ersatzstandort online geht? (Das Netz vor Ort ist aktuell mal wieder nicht zu gebrauchen.) Außerdem würde mich interessi...

FXxA91/1860F

@akoch der Standort hat in 2024 Hardwareumbau erhalten incl. 700/800/1800 MHz und neuen RiFu, läuft aber bis Heute nur mit GSM/EDGE.Kannst du einen TIS für LTE erkennen ? Danke & Grüße

Melki von IOT-Inspector
  • 712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

(DXx900) 51145 Köln Hubertusstr.

Hi Community, bin neu mit dem Mobilgeräten bei Vodafone. Seit dem ist mein Mobilfunk am Wohnort kaum nutzbar. Speedtests brechen bei Durchführung ab. Telefonieren nur via WIFI Calling. Laut Störungsfinder sind 3 Mobilfunk / Internet Störungen vorhand...

Noxmot von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes